“Der erste Nindroid, du bist nicht mehr als eine Blechbüchse auf zwei Beinen!”

— General Cryptor zu Zane.

Joker ArkhamOrigins.jpg Dieser Artikel ist noch unter Konstruktion und wird in den nächsten Tagen fertiggestellt. Bitte bearbeite diesen Artikel nicht.

Sollte der Artikel nicht innerhalb einer Woche fertiggestellt werden, wird die Vorlage entfernt und der Artikel kann wie gewohnt bearbeitet werden.

Falls dich dieser Schurke und das Thema Ninjago generell interessieren, kannst du ja mal im Ninjago Wiki vorbeischauen. Hier gibt es viele Informationen rund um die beliebte LEGO-Themenwelt!

Cryptor ist ein Charakter aus der Lego-Serie Ninjago. Er ist einer der Vertreter des Ultrabösen.

Biografie

Staffel 3

Als General der Nindroiden führte er den Angriff auf Garmadons Kloster an beidem die Ninja gegen die Nindroiden kämpften Doch sein Plan schlug fehl, da die Ninja Cryptor und seine Armee mithilfe eines Tricks besiegen und entkommen konnten. Cryptor berichtet kurzdarauf seinem Herrscher dem, Ultrabösen, von der Tatsache dass die Ninja entkommen sind. Worauf es den Robodrachen entwirft um mit ihm Garmadon und Lloyd zu suchen. Während der Drache seine dienste macht soll General Cryptor das Stromnetzwerk bewachen damit er und die anderen Nindrioden nicht ausgeschaltet wird.