FANDOM

Die Hölle war eine übernatürliche Dimension der ultimativen Qual und des Schmerzes. In dieser Welt leben bzw. existieren alle Seelen, sowohl menschlich als auch übernatürlich, die keinen Frieden gefunden haben.

Sie wurde vor tausenden Jahren von einem Mann namens Arcadius geschaffen. Er war ein Hellseher und als die Menschen in seinem Dorf das herausfanden, verbrannten sie ihn auf einem Scheiterhaufen. Mit all dem Zorn und dem Gefühl des Verrats stieß er in seinem letzten Atemzug seine hellseherischen Kräfte nach Außen und erschuf somit eine Dimension, die heute als die Hölle bekannt ist.

Als Vicki die Maxwell-Glocke 12 mal schlug, wurde das Höllenfeuer entfesselt, jedoch konnte es Bonnie mit einem Zauber, durch die Tunnel unter Mystic Falls, in die Waffenkammer umlenken, wo sie mit ihrer Magie gegen das Höllenfeuer kämpfte und es mit Hilfe ihrer Ahnen, buchtsäblich zur Hölle schickte.

Nachdem Arcadius starb, nahm die boshafteste und schrecklichste Person im Universum seinen Platz in der Hölle als Fuhrer ein und es war keine andere als die sagenhafte Katherine Pierce.

Nicht nur Sünder oder Gewalt liebende fahren in die Hölle, sondern auch Leute, die es offensichtlich verdient haben in der Hölle zu schmoren, wie z.B. Katherine Pierce oder Kai Parker. Es können aber auch Seelen in der Hölle verweilen, die vielleicht noch etwas zu tun haben oder die ihren Tod nicht hinnehmen wollen, wie z.B. Vicki Donovan und ihre Mutter.

Später wurde die Hölle zertsört, als Katherine genau in dem Moment vom Höllenfeuer verschluckt wurde als sie tot war. Ansonsten wäre sie nämlich wieder auferstanden und die Hölle würde noch existieren.

Maxwell-Glocke

Die Maxwell-Glocke ist eine Art Verbindung zur Hölle. Sie verstärkt durch einen Zauber die Kräfte des Stab des Arcadius (eine Stimmgabel), die wenn sie geschlagen wird, Arcadius, Sirenen (Sybil und Seline) und andere Spezies, wie Siphoner, schwächen kann.

Wenn die Glocke, wie oben beschrieben, mit dem Stab des Arcadius verbunden ist und die Glocke dann 12 mal geschlagen wird, öffnte sie ein Tor zur Hölle durch welches das Höllenfeuer kommt und den Ort, welches es erreicht, zur sprichwörtlichen Hölle auf Erden macht.

Wenn die Glocke allerdings nur 11 mal geschlagen wird, reicht das schon aus um ein Tor zur Hölle zu öffnen, durch welches gefangene Seelen wieder in die Welt der sterblichen kommen können, wie es Kai und Katherine auch getan haben, nachdem Matt die Glocke 11 mal schlug.

Insassen der Hölle

Kai Parker

Kai-S8
  • Name: Malachai "Kai" Parker
  • Alter: 22
  • Vergehen: Hat vier seiner Geschwister getötet, wollte Jo sowie Liv und Luke töten (auch seine Geschwister), hat seinen Vater getötet (Anführer der Gemini), hat einen Taxifahrer getötet, suchte Josie und Lizzie um diese auch zu töten, lässt andere aus Spaß leiden, tötet andere aus Spaß, lügt und betrügt um andere zu hintergehen und hat Elena mit dem Dornröschenschlaf-Zauber belegt und mit Bonnie verbunden sodass wenn sie stribt Elena erwacht
  • Entkommen aus der Hölle: Nachdem die Maxwell-Glocke nur 11 mal geschlagen wurde, entkam auch er aus der Hölle. da er aber auf der Welt wieder langsam anfing zu sterben, tötete er wehrlose und unbeteiligte Leute nur um sein überleben zu sichern.

Katherine Pierce

The-vampire-diariesTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

“"Besser sterbt ihr als ich!"”

— Sie selbst

  • Name: Katherine Pierce
  • Alter: 538
  • Königin der Hölle: Nachdem Arcadius durch Stefans Hand starb, nahm die Person seinen Platz als Herrscher der Hölle ein, die noch böser als das böseste ist und das war Katherine. Sie hat in ihren über 500 Jahren manipuliert, getötet und mit allem Methoden ihr leben gesichtert. Nach ihrer Verwandlung in einen Vampir floh sie vor Klaus Mikaelson. Während ihrer Flucht tötete, manipulierte, hinterging und quälte sie alle die ihr im Weg standen, Informationen hatten, ihr nicht helfen wollten oder die sie einfach nervten. 1864 hatte sie sich z.B. auch eine Familie aus Vampiren aufgebaut, die sie später verbrennen ließ, damit alle denken, sie sei tot um nicht mehr vor Klaus fliehen zu müssen. Einmal manipulierte sie sogar eine ganze Kleinstadt. Wenn man nach Katherine fragte, wussten die Leute nichts, aber als Elena sie etwas fragte, antworteten sie, da sie ja ein Doppelgänger von Katherine ist. Selbst als sie anfing zu sterben, nachdem sie mit dem Heilmittel im Blut ausgesaugt wurde, spielte sie den anderen eine liebe alte sterbende Frau vor, was dazu führte dass die anderen wie Elena ihr für ihre Taten verziehen.

Trivia

  • Das Feuer in der Hölle wird Höllenfeuer genannt.
    • Es wird entfesselt, wenn die Maxwell-Glocke 12mal geschlagen wird.
  • Arcadius war der König der Hölle. Nach seinem Tod übernahm Katherine seinen Platz.
  • Bonnie war die Einzige, die das Höllenfeuer, mit Hilfe ihrer Ahnen, aufhalten konnte.
  • Kai und Katherine, sowie Vicki und ihre Mutter nutzten das "Fenster" zu sterblichen Welt, welches Matt öffnete als er die Glocke 11 mal schlug, um der Hölle zu entkommen.
  • Eine Seele, die wieder auf die Welt kommt muss andere töten um zu überleben und um nicht wieder in der Hölle zu landen.
  • Man kann den König oder die Königin der Hölle nur mit einer Klinge töten, die aus den zu Glas gewordenen Knochen derer besteht.
  • Die Hölle kann man nur zerstören, wenn der oder die Herrscher*in der Hölle genau in dem Moment vom Höllenfeuer verschluckt wird, wenn sie tot ist.

Profile ezone-teaser6200x348
Dieser Artikel, existiert auch im The Vampire Diaries Wiki !!!
Schau doch mal dort vorbei, um noch sehr viel mehr über diesen Artikel zu erfahren : )