FANDOM

Genèvieve, war eine Hexe, die die Ur-Familie im 19. Jahrhundert kennenlernte. Sie freundete sich schnell mit Klaus Schwester Rebekah an. Damals half sie außerdem als Krankenschwester bei der Influenza-Epidemie.

Biografie

  • 1919, führte sie einen Zauber durch, dessen Beabsichtigung es war, Mikael, den Vampir, der Vampire jagt, nach New Orleans zu holen, damit dieser Klaus tötet.
  • Sie folterte Klaus und Rebekah in einer alten Irrenanstaldt, was sie zum Teil auch selbst belustigte.
  • Sie zeigte Klaus eine Vison, wodurch sie Klaus aufbrachte und dieser Rebekah jagen und töten wollte.
  • Als sie wiederbelebt wurde, war ihr Ziel unter Anderem die Hexen wieder stark zu machen, egal, was sie dafür tun muss.
  • Nachdem auch sie sterben sollte, um die Hexen zu mehr Macht zu verhelfen, forderten die Ahnen (Hexengeister) das Leben von Klaus Kind Hope im Gegensatz zu ihrem Leben.
    • Darauf, stahl sie das Kind von Klaus aus Hayleys Mutterbauch, in dessen Beisein.
    • Dann wollte sie Hope, auf einem Altar opfern, um den Wunsch der Ahnen zu erfüllen.
  • Als sie Mondlichtringe für Hayleys Werwölfe anfertigte, hinterging sie sie und gab die Ringe Francesca Guerra, mit der sie ein Bündnis hatte.
    • Dieses diente auch nur wieder ihren Zielen.
  • Klaus, verführte sie außerdem auch ein paar mal in dem Wissen, dass er schwach werden würde und sie dann das bekommen würde, was sie will.
  • Kurz vor ihrem Tod, sagte sie, dass sie das alles nicht wollte. Sie sagte außerdem, dass sie sich für alles was war, entschuldigen will.

Persönlichkeit

Sie ist eine begabte und mächtige Hexe, die ihre Kräfte und weibliche Reize einzusetzen weiß. Um ihre ziele zu erreichen, zu denen gehört jungen Hexen Zaubern beizubringen, würde sie alles tun, auch Leute zu verletzen oder zu opfern.

Sie weiß was sie will und sie selber, ist auch zu verführen, wenn man das richtige über sie weiß.

Gallerie

Profile ezone-teaser6200x348
Dieser Artikel, existiert auch im The Vampire Diaries Wiki !!!
Schau doch mal dort vorbei, um noch sehr viel mehr über diesen Artikel zu erfahren : )