FANDOM

Jessica Lovejoy ist der Hauptantagonist der Die Simpsons-Folge Barts Freundin und wurde zu einem wiederkehrenden Charakter für die nächsten Episoden. Sie ist ein zotteliges Mädchen, das jedoch vor Menschen unschuldig tut.

Biografie

Jessica ist eine Tochter von Reverend Timothy Lovejoy und Helen Lovejoy. Sie liebt Unfug und Chaos und kann die Grenze weiter überschreiten als Bart Simpson. Unter den Jungen, die von ihr verprügelt werden, fällt sie direkt in die Rolle der Femme Fatale und hat keine Angst, sie zu benutzen.

Sie ging in ein Internat, wurde aber wegen der Zerstörung von Schuleigentum, des Diebstahls von Spendengelden an Sonntagen und des Beginns von Kämpfen denen, die sie konnte, ausgewiesen.

Sie war auch eine Zeit lang Barts Freundin. Laut Barts Erfahrungen mit ihr hatte sie keine Angst davor, ihn dazu zu bringen, einer extrem steilen Hügel hinunterzufahren, der mit Lastwagenunfällen übersät war, und sogar den Feueralarm während des Schultages aus purem Nervenkitzel herauszog. Er sagt auch, dass sie einen IQ von 108 hat und dass sie "wie ein Milk Dud ist, süß von außer, aber Gift von innen" Sie ging jedoch zu weit, als sie erneut Sammelgeld kassierte und es an Bart heftete, was die ganze Stadt dazu brachte, ihn zu hassen. Lisa Simpson brachte sie schließlich vor Gericht, indem sie die Stadtbewohner dazu brachte, in Jessicas Zimmer nach dem Geld zu suchen. Die Suche ist ein Erfolg, und obwohl die Stadt schließlich glaubt, dass Jessica zugibt das Verbrechen begangen hat, weigert sich ihr Vater zu glauben, dass sie den Diebstahl getan hat, da er weiterhin Bart beschuldigt, bis Jessica zugibt, dass sie es getan hat. Sie wurde später bestraft, indem sie gezwungen wurde, die Kirchenwände zu schrubben, während Bart von den Städtern eine Entschuldigung für ihr Missverständnis erhielt.