“Jetzt verstehe ich. Sie verwehren Ihrer Waffen ihren Zweck. Ihre Waffe will im Blut Ihrer Feinde baden ... Doch Sie halten sie zurück.”

— Jetstream Sam

Jetstream Sam ist ein Antagonist aus Metal Gear Rising: Revengeance.

Geschichte

Jetstream Sam war nicht immer böse. Früher war er ein Gesetzloser der einfach rumging und Schurken wie Amstrong umbringen wollte. Er musste viele Cyborgs umbringen (die verhinderten das er Amstrong umbringt) damit er zum Amstrong kommen konnte um ihn umzubringen. Doch das gelang in nicht. Den Amstrong kann seine Haut zu eine Nanomaschinen Haut verwandeln . Diese Nanomaschinen Haut ist so Hart das selbst Sam viel aufwand braucht um dieses Haut zu zerschneiden. Aber als Sam locker ein teil von Amstrongs Arm zerschnitt obwohl es in Nanomaschine verwandelt war , war leider sein Arm so spitz geschnitten das Amstrong dann sofort diesen Spitzen Arm in Sams bauch stach und Sam besiegt wurde. Und da musste Sam sich jetzt entscheiden ob er stirbt oder ob er in Amstrongs seite kämpft. Und nun als Sam im Amstrongs seite Kämpfte wurde Sam Upgradet und der Rechte Arm von Sam war in Schwarzer farbe. Und als er nun böse war hatte er am anfang Raiden besiegt , aber nicht getötet . Später , aber hatte Raiden Sam getötet .

Fähigkeiten

Sam kann ( da er ein Cyborg ist und vielleicht geübt hat) ganz gut ohne Waffen kämpfen. Aber natürlich kann er auch ganz gut mit Samurai Schwerter umgehen. Außerdem ist er Theoritisch ein Samurai Kämpfer der Zukunft. Er reagiert bei Kämpfen blitzschnell und wenn jemand ihn mit einer Schnellschusswaffe angreift wehrt er entweder die Schüsse ab oder schneidet die Schüsse einfach.

Mit seinen Schwert kann er wirklich locker alles zerschneiden. Er benutzt , aber auch bei Schwertkämpfen die richtige Spezialattacken damit er auch wirklich viel Schaden anrichten kann. Zb hatte er von Amstrong mit einer dieses Spezialattacken seine Nanomaschinen Arm zerschnitte , aber leider viel zu spitz. Und wenn man bei den Spiel MGR revengeance Sam benutzt kann man dort auch die gegner Provozieren damit die Attacken der gegner Schwächer werden was , aber bei Raiden nix nützt, denn er wird durch Wut nur stärker.

Wissenswertes

Am anfang muss man da Raiden benutzen. Und wenn man zum ersten mal in einem Zug gegen Sam kämpft muss man da seine eigene Lebenspunkte verlieren da man sowieso besiegt wird. Später kriegt man Upgrades und dann abgehts. Töte erster all diese Cyborgs rette die gefangenen Menschen besiege LQ-84-i dann besiege Mistral , Monsoon , Sondowner , Sam und zu letzt Amstrong. Wenn man Amstrong besiegt hat man das Spiel zu ende gespielt und man hat 2 neue Story modus zu verfügung. Eins wo man Sam als guter benützen kann und eins wo man LQ-84-i (jetzt Wulf) die bösewichte verraten kann.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.