FANDOM

“Oh, ich heiße nicht mehr Nixon. Nein, mein Lieber, ich heiße Nixe. Weil ich kein Mensch mehr bin - die Kiemen sind mir gewachsen als ich mutiert bin...”

— Nixon

Nixon, auch bekannt als das Sumpfmonster, ist ein Schurke aus der Serie Kim Possible.

Biographie

Vergangenheit

Als Kind war Nixon bei einem Schulausflug in Camp Heimweh beteiligt. Dort lernte er Ron Stoppable kennen, welcher ebenfalls vom Schulausflug da war. Grade vom See, welcher eine giftgrüne Farbe hatte und einen ekligen Gestank absonderte, war Ron alles andere als begeistert. Nixon jedoch fühlte sich im Wasser pudelwohl. Um dem Wasser zu entgehen, tauschte Ron seinen Schwimmkurs mit Nixons Bastelworkshop, so dass Nixon auch am Nachmittag im Wasser schwimmen konnte. Ron hat Nixon seitdem nie wiedergesehen.

Rückkehr nach Camp Heimweh

Nixon sorgt dafür, dass der Schulbus crasht indem er ein Nagelbrett auf die Straße legt. Somit sind die Cheerleader, ihr Coach Barkin, und Ron gezwungen die Nacht im Camp zu verbringen. Ron fürchtet sich nach wie vor. Er führt die Gruppe zu dem Telefon des Camps, welches jedoch ebenfalls von Nixon deaktiviert wurde. Die Gruppe entschließt, ein Lagerfeuer zu errichten. Obwohl keine von ihnen Rons Horrogeschichten glaubt, werden die Cheerleader insgeheim von Nixon beobachtet. Als Kim und Barkin sich von der Gruppe entfernen, folgt Nixon ihnen. Während sie Feuerholz sammeln schnappt Nixon sich Barkin und zieht ihn in einen Busch und entführt ihn. Kim kehrt ohne Barkin zum Feuer zurück. Während sie der Gruppe erklärt was geschehen ist, verschwindet plötzlich eine der Cheerleader. Die Gruppe bekommt nun doch langsam Panik und zieht sich deshalb in Hütte 13 zurück. Irgendwann hören sie von draußen Barkin schreien und Kim und Ron eilen zur Hilfe. Sie finden den verstörten Barkin der von einer Schlammschicht überzogen ist. Zur selben Zeit explodiert jedoch auch Hütte 13 und Schlamm quillt heraus. Kim und Ron eilen zurück, wo sie sämtliche Cheerleader mit dem klebrigen Schlamm an die Hüttenwand gefesselt auffinden. Das Sumpfmonster steht zwischen ihnen. Nixon erinnert sich an Ron und gibt sich zu erkennen. Nixon verrät dass er durch das Sumpfwasser mutiert ist und daher nun als Nixe angesprochen werden will. Er schleudert Schlamm auf Kim, die somit ebenfalls gefesselt ist. Er rät Ron von Kim fernzubleiben und offenbart, dass er alles über Rons Leben weiß welches gut gelaufen zu sein scheint. Er verrät Ron dass das Camp geschlossen wurde weil der See von Chemieabfall verschmutz wurde, wodurch seine Mutation ausgelöst wurde. Nixon will nun Rache an Ron, weil er diesen für den Grund seiner Mutation hält. Er verrät außerdem, dass der Schleim, den er verursacht, jeden der mit ihm in Kontakt kommt, ebenfalls in einen Mutanten verwandelt. Er erklärt lachend dass er Ron nun als nächstes Opfer auserkoren hat.

GilBeobachtet

Nixon verfolgt Ron

Nixon versucht Ron mit seinem Schleim zu infizieren, dieser kann jedoch tiefer ins Camp flüchten. Zur selben Zeit beginnt Barkin, erste Symptome einer Mutation zu zeigen. Nixon nimmt sofort Rons Verfolgung auf und durchlöchert das gesamte Gebäude in dem Ron sich befindet mit seinem projektilartigen Schlamm. Ronn flüchtet jedoch und kann ein Boot finden mit dem er auf den See herausfährt. Nixon hört die Geräusche des Motors und ist verwundert dass Ron dumm genug ist sich auf seinen See zu wagen. Nixon stürzt sich ins Wasser und nimmt die Verfolgung auf. Als Rons Boot keinen Sprit mehr zu haben scheint, springt Nixon an Bord. Ron springt ins Wasser um ihm zu entkommen und es kommt zu einem kurzen Kampf unterwasser. Dort offenbart Ron dann jedoch dass er Nixon eine Falle gestellt hat. Während des Kampfes hat er Nixons Fuß mit einer Schlinge umzogen welche am Boot befestigt ist. An Bord des Bootes aktiviert Rons Nacktmull Rufus den Motor und das führerlose Boot schießt los und zieht Gil hinter sich her. Das Boot kracht letztlich in den Pier.

Der besiegte Nixon wird an ein Forschungslabor überreicht, wo man sich Hoffnungen macht dass seine Mutation rückgängiggemacht werden kann so dass er ein neues Leben führen kann. Barkin und die Cheerleader werden ebenfalls gerettet.

Galerie