FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken-Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Entsprechend kann es im Wiki durchaus zu Spoilern kommen. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte; Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim Bearbeiten und Lesen!

Artikel des Monats Mai 2019

Noin Profil Manga

Noin Claude (meist nur Noin genannt) ist ein dämonischer Antagonist aus der Manga- und Animeserie Kamikaze Kaito Jeanne (dt. Jeanne, die Kamikaze-Diebin). Noins Rolle in der Mangavorlage unterscheidet sich in einigen Punkten von der im Anime

Noin war einst ein Mensch und der Geliebte der französischen Freiheitskämpferin Jeanne D'Arc. Da Gott trotz Jeannes uneingeschränkten Glaubens an ihn und trotz Noins Gebeten, dies zu verhindern, diese auf dem Scheiterhaufen hat sterben lassen, hat Noin Rache an Gott geschworen und sich dem Teufel (im Anime der "Böse König") zugewendet. Der Teufel schien von Noins Hass und Rachelust auf Gott begeistert, denn er hat ihn nach seinem (vermutlich selbst verursachten) Tod in einen Dämon verwandelt und mit diversen Kräften ausgestattet.

mehr lesen...

Blogs

Chat

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, schreibe einfach den gewünschten Artikelnamen in die untere Box. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats Juni 2019

Welcher Charakter soll eurer Meinung nach im Juni 2019 vorgestellt werden?
 
0
 
8
 
2
 
0

Die Umfrage wurde am 30. April 2019 um 22:24 erstellt. Bisher haben 10 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

Wiki-wordmark-nerd

International