FANDOM

Schurken, Gangster, Ganoven, Bösewichte!

Antagon

Hier geht es um allerlei Bösewichte.
Das Schurken-Wiki ist eine öffentliche Datenbank zu Schurken aus allen Werken, egal ob Literatur, Film, Fernsehen oder Comics. Entsprechend kann es im Wiki durchaus zu Spoilern kommen. Neue Bearbeiter sowie gute Artikel sind hier stets erwünscht, wobei man nur Artikel zu wichtigen Schurken und schurkischen Organisationen aus fiktionalen Werken erstellen sollte; Artikel zu Lakaien sind unerwünscht.
Ansonsten noch viel Spaß beim Bearbeiten und Lesen!

Artikel des Monats August 2019

Adultnew

Madara Uchiha ist ein wichtiger Antagonist aus der Manga- und Anime-Serie Naruto. Er wurde als Hauptantagonist in der Serie angesehen, war aber nur eine Schachfigur, die vom wahren Hauptantagonisten manipuliert wurde.

Madara Uchihas charakteristischstes Merkmal ist sein monumentales Ego. Er ist ein äußerst selbstbewusster, egozentrischer, manipulativer und eingebildeter Mann, der sich nur um Macht und Fähigkeiten kümmert, was sich darin zeigt, dass er jeden herabsetzt, den er für schwächer hält. Er ist Mitbegründer des Dorfes Konohagakure und dessen erster Nukenin. Obwohl Madara für tot gehalten wurde, überlebte er und plante, die Ninja-Welt als Gott zu regieren. Er wurde schließlich als unzerstörbarer untoter Ninja wiederbelebt und nahm am vierten großen Ninja-Krieg teil, in dem er seinen Plan erfolgreich umsetzte.

mehr lesen...

Blogs

Chat

Hilf mit

Um einen neuen Artikel zu erstellen, schreibe einfach den gewünschten Artikelnamen in die untere Box. Bitte lies dir außerdem noch unsere Richtlinien für Chat und Wiki durch, damit hier im Wiki alles rund läuft! Danke!

Außerdem, sind hier noch einige Vorlagen für:

Abstimmung zum Artikel des Monats September 2019

Welcher Charakter soll eurer Meinung nach im September 2019 vorgestellt werden?
 
6
 
0
 
7
 
0

Die Umfrage wurde am 1. August 2019 um 01:35 erstellt. Bisher haben 13 Nutzer abgestimmt.

Partnerwikis

Wiki-wordmark Lego Ninjago

Wiki-wordbmark

Wiki-wordmark avw

Wiki-wordmark-tvd partner

Wiki-wordmark-nerd

International